[TEAM] Asharu Management-Team

  • Hallo liebe Community,

    hier zu finden eine detaillierte Auflistung unseres Management Teams,

    deren Profillink, zur Kontakt Aufnahme und deren Aufgabenbereich.



    Zz4Heab.png

    Der Server Admin ist wie man aus dem Namen schon erkennen kann,

    das oberste Haupt des Servers, er leitet dieses Projekt .


    Er kümmert sich um alle schwerwiegenden Problemen und Fehler,

    die mit Asharu und allem was zu dem Projekt gehört.

    Verwaltet die Datenbanken des Servers und pflegt diese.

    Ebenso für alle Fragen und Meldungen zum eigenen Account der passende Ansprechpartner,

    genauso wie für Probleme beim Spenden o. Fragen zu diesen.


    Nichts passiert ohne Einverständnis des Server Admins.

    Er hat uneingeschränkten Zugriff auf alle Abteile, Datenbanken & Berechtigung diese

    nach belieben zu bearbeiten sowie zu verwalten.

    (Passwörter sind gehashed, somit verschlüsselt.)


    Er ist der direkte Ansprechpartner bei Partnerschaften (bsp. Promotion)

    oder Ähnlichen Anfragen.


    Sie sind unverwechselbar an dem [SA] vor ihrem Namen zu erkennen.



    Zu unseren Server Admins gehören;


    Severus



    _______________________________________________


    gXdOdab.png

    Developer sind Entwickler und Programmierer,

    die dafür sorgen den Server mit neuen System zu versorgen,

    ebenso kümmern sie sich um Vorhandene Systeme (Konfiguration & Anpassungen).

    Sie haben Zugriff auf den Testserver und können dort jedes System bearbeiten,

    natürlich zugunsten der Community. Sie werden von der Projektleitung ausgewählt

    und eingestellt um für Updates und Verbesserungen zu sorgen.


    Ein Developer ist eine sehr vertrauliche Person, die Zugriff auf viele Bereiche des Projekts

    gewährt bekommt und somit auch nicht durch eine Bewerbung o.Ä. zu erlangen.


    Sie sind unverwechselbar an dem [DEV] vor ihrem Namen zu erkennen.



    Zu unseren Developer gehören;


    -/-

    (Derzeit nicht besetzt.)



    _______________________________________________


    UEXLcab.png

    Community Manager sind die Präsenz unseres Servers.

    Sie verfolgen das Ziel das Regelwerk aufzustellen, überprüfen Sanktionen

    Sperrungen und Fehlermeldungen. Gehen speziell auf die Community ein

    und bauen eine Verbindung zwischen Entwickler, Team & Spieler auf.


    Ihre Aufgabe ist es, Planungen zu zukünftigen Events zu betreuen,

    sie bestimmen das Support Team und sind der direkte Ansprechpartner

    für das Support- & Board-Team, sei es für Meldungen o. Sie selbst.

    Sie sind als Team Leitung im dienst und führen Bewerbungsgespräche und Ähnliches.


    Zudem wirken sie aktiv am Spiel geschehen mit um als Spieler urteilen zu können.

    Sie nehmen sich Vorschläge und Spieler Meldungen zu Herzen, leiten diese an die

    Entwickler weiter oder führen eigenständig Sperrungen durch und vergeben Strafen.


    Sie besitzen besondere Rechte das Spiel geschehen für alle

    so angenehm wie nur möglich zu gestalten.

    Sie haben ebenso die Möglichkeit Sperrungen, Chatblocks oder ähnliches zu bearbeiten.

    Sie geben einen Internen Strafkatalog vor,

    um Gleichheit bei Strafen beizubehalten.


    Sie sind unverwechselbar an dem [CoMa] vor ihrem Namen zu erkennen.



    Zu unseren Community Manager gehören;


    -/-

    (Derzeit nicht besetzt.)



    _______________________________________________




    Der Server Admin ist das Projektleitende Haupt des Servers,

    somit bestimmt dieser die Positionen und Einstellungen im

    Management Team von Asharu. Bitte versucht immer vorab mit der

    jeweiligen Person selbst Probleme zu klären, bevor es an den
    Community Manager oder Server Admin geht.


    Alle durchgeführten Aktionen sind in einer Datenbank,

    sowie in externen Logs nachzuverfolgen.

    Somit sind Handlungen, die der Community oder dem Server schädigen

    schnell herauszufinden und werden sanktioniert!


    Jeder Tastenschlag kann verfolgt werden,

    somit sind "push" o.Ä. ausgeschlossen!