[TEAM] Asharu Board-Team

  • Hallo liebe Community,

    hier zu finden eine detaillierte Auflistung unserer Foren Teammitglieder,

    deren Profillink, zur Kontakt Aufnahme und deren Aufgabenbereich.



    yhXgfab.png

    Der Board Admin ist das wichtigste Mitglied unseres Forums,

    er verwaltet die Konfiguration, Benutzer, Inhalte, Apps,

    Anpassungen und Wartungen des Forums.


    Zudem führt dieser die Leitung Hand in Hand mit dem CoMa für das Board Team.

    Einstellungen und Entlassungen neuer Moderatoren, Abarbeitung der Vorschläge für das Forum,

    Installieren neuer Plugins und deren Konfiguration gehören zu seinem Schwerpunkt.



    Zu unseren Board Admins gehören;


    -/-



    _______________________________________________


    Eshycab.png

    Super Moderatoren sind die Rechte Hand des Board Admins,

    diese haben sich als besonders Vertrauenswürdig erwiesen und zu ehren diesen

    Speziellen Rang erhalten. Ihre Aufgabe ist es, dass Forum sauber zu halten,

    Benutzer-Profile und deren Inhalt auf beleidigenden, rassistischen,
    rechtsradikalen, vulgären und/oder ordinären Inhalt haben
    oder in sonstiger Weise negativ auffallend sind zu überprüfen.


    Sie haben die Berechtigung Permanente Sperrungen, Sanktionen und Verwarnungen

    zu bearbeiten und diese ggfls. aufzuheben oder zu verlängern.

    Zudem können sie Vorgefertigte Sanktionen und Verwarnungen vordefinieren,

    die dem Team in bestimmten Situationen ein Strafmaß vorgeben.


    Sie besitzen ausschließlich im Forum Sonderrechte und haben auf das Spiel geschehen

    keinerlei Einfluss, sind jedoch im Forum mit dem [SMOD] gekennzeichnet.



    Zu unseren Senior Moderatoren gehören;


    Zeekay  



    _______________________________________________


    Mhbgeab.png

    Moderatoren verdeutlichen die Präsenz unseres Forums.

    Sie verfolgen das Ziel unser Regelwerk durchzusetzen, überprüfen Beiträge auf ihre

    Richtigkeit und setzen Beiträge in die richtigen Abteile.

    Sie schließen Diskussionen, öffnen diese falls nötig und schlichten Streitgespräche.

    Sie können Benutzer verwarnen, Sanktionen aussprechen und temporär sperren.

    Ebenso sorgen sie für ein ordentliches Chatklima in der Shoutbox,

    um einen angenehmen Foren Aufenthalt zu gewähren.


    Sie haben die keine Berechtigung Sperrungen, Sanktionen und Verwarnungen

    zu bearbeiten und könne diese weder aufheben oder verlängern.

    Sie verwarnen nach Internen Strafkatalog, damit einheitlich Verwarnungen

    und Sanktionen ausgesprochen werden können.


    Sie besitzen ausschließlich im Forum Sonderrechte und haben auf das Spiel geschehen

    keinerlei Einfluss, sind jedoch im Forum mit dem [MOD] gekennzeichnet.



    Zu unseren Moderatoren gehören;


    -/- 




    _______________________________________________


    tFsLbab.png

    Trial Moderatoren haben von uns die Chance erhalten,

    sich in einem Zeitrahmen (variiert) sich unter beweis zu stellen.

    Sie streben die Position des Moderators an,

    besitzen deshalb die selben Aufgabenstellung der Moderatoren.

    (Siehe oben)


    Nach der Testphase (Welche das Trial erklärt) wird ein Abschließendes Gespräch

    mit dem jeweiligen anstrebenden Moderator geführt und es wird Entschieden.

    Es sollten sich keinerlei Negativitäten zeigen oder vorliegen um als Trial Moderator und

    zukünftigen Moderator zu bewerben.


    Sie besitzen ausschließlich im Forum Sonderrechte und haben auf das Spiel geschehen

    keinerlei Einfluss, sind jedoch im Forum mit dem [TMOD] gekennzeichnet.



    Zu unseren Trial-Moderatoren gehören;


    -/-




    _______________________________________________




    Bewerbungen zum Moderator gehören ausschließlich in den dafür vorgesehenen Bereich.

    Beschwerden oder Meldungen, über einen Fehler oder eines Fehlverhaltens, bitte vorweg

    immer mit der jeweiligen Person versuchen zu klären,

    bevor dies an den Board Admin oder Community Manager geht.

    Das Board-Team überprüft die Richtigkeit der Beiträge, kann diese aber nicht willkürlich bearbeiten,

    entfernen oder gar löschen, ohne das eine passende Begründung dazu auftaucht.